Yamaha-Logo
Home Angebote Aktuell Über uns Anfahrt Service Infos STROMERZEUGER Elektrofahrräder TRENOLI Gästebuch Kontakt Impressum Datenschutz
Trenner Kaufanfrage Trenner Ersatzteilservice Trenner Yamaha Zubehör anzeigen Trenner Yamaha Bekleidungskollektion anzeigen Trenner Yamalube Produkte anzeigen  
  Yamaha Motorräder anzeigen Trenner Yamaha Roller anzeigen Trenner Yamaha Elektrofahrzeuge anzeigen Trenner Yamaha Stromerzeuger anzeigen Trenner Yamaha Schneefräsen anzeigen Trenner

Weitere Informationen

Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben ›


12.05.2017 17:36:34
Von: Denn , Internet: http://www.dieselstromerzeuger.net/produkt/kraftherz-diesel-stromerzeuger-kh6600d/

Nachricht:
Danke für alles!
Antwort: gerne




26.04.2017 13:41:03
Von: Christian

Nachricht:
Hallo Heike,
Ich möchte mich mich nochmal für die nette und unkomplizierte Abwicklung bei euch bedanken, es war mir echt ein Vergnügen.
Danke
Bis zum nächsten Mal
Christian
Antwort: mir auch 😄




20.04.2017 18:03:52
Von: Steve

Nachricht:
Hallo zusammen,
Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung, klasse Service.
Kann man echt nur weiterempfehlen!
Komme gerne wieder.

MfG Steve


Antwort: Danke, Steve 👍🏼😉




28.02.2017 11:21:53
Von: Bernd

Nachricht:
Hallo Frau Seifert,

die Jungfernfahrt ist gemacht und ich bin mit dem Mopped sehr zufrieden.
Es ist alles bestens.

Ihnen vielen Dank für Ihren guten Service

Mit herzlichem Gruß



09.12.2016 13:15:46
Von: Robert , Internet: http://www.yamaha-fz1.de

Nachricht:
Super Marke, toller Händler. Sehr freundlicher Kontakt vor Ort und am Telefon. Gute Arbeit.
Immer wieder gerne.
Antwort: Herzlichen Dank! Freut uns :)




12.09.2016 15:08:38
Von: René

Nachricht:
Hallo Heike,

das erste Wochenende mit der MT ist nun vorüber. Gestern Abend bin ich endlich dazu gekommen damit einen kleinen Ausritt zu unternehmen. Ein sensationelles Motorrad und ein tolles Fahrgefühl!

Vielen Dank für Deine nette Beratung! Ein besonderer Dank geht an Deinen Mann für die schnelle und saubere Arbeit. Die Umbauten sind Klasse geworden.
Ihr habt einen neuen und sehr glücklichen Kunden gewonnen.

Liebe Grüße

René
Antwort: Toll, ich freue mich auch für dich. Nutze die herrlichen Tage. und herzlichen Dank ;-)




25.07.2016 20:22:11
Von: Liane

Nachricht:
Hallo Team Zweirad Seifert, an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an euch, für die super schnelle Beschaffung meines Wunschmotorrades - YBR125 Custom :-))
Danke auch für die kompetente Beratung, absolut unkomplizierte Abwicklung und nicht zuletzt für die sehr nette Kundenbetreuung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit euch als Händler und Werkstatt die richtige Wahl getroffen habe.

Grüße Liane
Antwort: Danke schön liebe Liane, das haben wir gern gemacht. Wir wünschen dir/euch viel Spaß mit eurem neuen Hobby. LG Heike und Andreas




25.07.2016 20:07:09
Von: Franko

Nachricht:
Super zufrieden mit dem Service. Hier findet man einen Zweiradmechaniker mit Herz und Seele und immer ein offenes Ohr für nette Gespräche. Bei Reperaturen wird nach der besten und preiswertesten Lösung für den Kundem gesucht. Vielen Dank dafür
Antwort: Danke Franko ;-)




08.06.2016 15:40:20
Von: Jens

Nachricht:
Fahre seit einem Monat mit meiner neuen YBR 125 Custom durch Thüringen und habe viel Spaß damit.
Danke für die freundliche Beratung und den kompetenten Service bei Zweiradseifert.



23.05.2016 11:34:13
Von: Mike

Nachricht:
Hab mir meine neue mt 09 geholt und man will garnicht wieder absteigen. Super freundliche Beratung einfach der Hammer. Ich bin mal gespannt wie lang es dauert bis die erste Inspektion fällig ist. Ich glaub das dauert garnicht so lang😅!
Antwort: Dankeschön :-)




06.04.2016 12:45:03
Von: Curt , Internet: http://www.strommens.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Siegen-Wittgenstein/Siegen/

Nachricht:
Ich kann nur sagen, die Homepage ist echt klasse gemacht :-)
Antwort: Dankeschön sonnige Grüße in den westlichen Teil Deutschlands ;-)




17.08.2015 11:59:02
Von: Florian und Gabi

Nachricht:
Ich finde Zweiradseifert richtig toll.
Dort ist eine ausgezeichnete Kundenberatung und eine freundliche und schnelle Bedienung
Antwort: Danke schön




02.07.2015 21:36:35
Von: D. + S. Moritz

Nachricht:
Seit 1 Monat fahre ich eine MT-07, ich bin sehr zufrieden und freue mich jedesmal auf mein Bike zu steigen und loszufahren eine Klasse Maschine. Danke für die nette und unkomplzierte Kundenbetreuung, ihr seit spitze. Macht weiter so...

LG Daniel und Sandra
Antwort: vielen lieben Dank :-)




17.06.2015 07:15:16
Von: Konny&Torsten

Nachricht:
Wir haben am Samstag ausgiebig die neue MT-09 Tracer getestet und waren so begeistert von der Maschine, dass uns nichts anderes übrig blieb, als sie sofort zu kaufen. Sie ist nur zu empfehlen. :)
Antwort: Dann wünsche ich euch eine erlebnisreiche Zeit mit eurem neuen Familienmitglied. Viele Grüße nach Probstzella, wo man so wunderbar im Thüringer Wald Motorrad fahren kann :-)




04.06.2015 10:24:06
Von: Mario Scherzer , Internet: http://www.jena-shop.center

Nachricht:
Achtung! Nicht zu empfehlen!!
Seit Dienstag fahre ich eine neue MT09-Tracer. Leider wollte ich sie heute zurückgeben.
Ich bin es einfach nicht gewöhnt, so viel Spaß zu haben.
Mit diesem Glücksgefühl auf der Strasse kann ich einfach nicht umgehen!!
Vielen Dank-so ein tolles Gefährt!!!!
Antwort: Tja, da geht nur: Augen auf, geniessen und durch ... :-)




18.05.2015 21:17:42
Von: Thomas

Nachricht:
Vielen Dank an die Firma Zweirad Seifert ! Nach viel Geduld mit meinem Yamaha X-Max 250 Roller konnte das elektronische Problem gelöst werden und der Roller läuft nun ohne Probleme. Unsere geplanten Touren konnten wir somit in der Motorradsaison 2015 starten. Auch der Service in der Werkstatt ist super. Dank neuer Reifenwechsel ist nun alles im grünen Bereich. Danke nochmals an Andreas, Heike und Klaus.
Antwort: Danke schön, lieber Thomas. Wir freuen uns das zu hören. Viel Spaß weiterhin mit deinem schönen X-Max.




24.04.2015 23:32:21
Von: Heiko , Internet: http://www.turingio.eu

Nachricht:
Ich habe heute die Super Teneré ausgiebig getestet. Mein Fazit: diese Maschine ist ein gutes Argument bei Yamaha zu bleiben.
Für die unkomplizierte, lockere und nette Atmosphäre möchte ich mich besonders bei Heike bedanken.

PS: es tut mir leid das so viele Flugsaurier an der Maschine klebten ....wahrscheinlich waren die auch scharf auf dieses tolle Mopped :-)
Antwort: danke auch von mir, für den netten Eintrag :)




24.04.2015 13:46:00
Von: Schmolke

Nachricht:
Ich bin sehr zurfieden, die Beratung war sehr gut und freundlich.
Auch die Maschine läuft einwandfrei!
Antwort: Hallo Fam. Schmolke, Danke für die netten Worte. Ich hoffe ihr seid gut heimgekommen. Viel Spaß und gute Fahrt mit deiner neuen R-125 wünscht Heike Seifert Gern wieder :)




23.03.2015 20:35:32
Von: Wolle

Nachricht:
Vielen Dank an Heike von Zweirad Seifert in Kahla für das unproblematische Procedere zur Durchführung einer Probefahrt. Das Objekt meiner Begierde war die nagelneue Yamaha MT-09 "Tracer". Wie frohlockt des Bikers Herz, ein so ausgewogenes Moped, sprich Fahrdynamik,Gasannahme, Durchzug, super Ergonomie usw., den herrlichen Reinstädter Grund auf und ab zu treiben. Ich kann die Lobeshymnen der Fachzeitschriften zum Thema MT-09 "Tracer" nur bestätigen.
Wer sich ein Moped zuzulegen oder sich neu orientieren möchte, sollte sich das gute Stück unbedingt ansehen.
Nochmals herzlichen Dank an das Team von Zweirad Seifert.
P.S. Zumindest soundtechnisch kann mein eigener Bollereimer, Aprilia Shiver, mehr Emotionen ins Rennen schicken.....
Antwort: Danke lieber Wolle




16.12.2014 16:47:14
Von: Kay

Nachricht:
Schöne Feier, gern wieder.
Wir sehen uns.



15.12.2014 10:35:35
Von: Thorsten Preuss

Nachricht:
Danke für den schönen Abend in gemütlicher Runde. Es war sehr interessant Nico auf seiner Albanienreise zu begleiten. Toll! Ich komme gern nächstes Jahr wieder.
Grüße von Thorsten



31.10.2014 14:36:05
Von: Roberto

Nachricht:
Leider ist ab Morgen die Saison um. Ich habe die MT-07 Heute nochmal fliegen lassen. Mitlerweile bringt man in den Kurfen die Fußrasten zum schleifen. Jetzt ist aber Zeit zum Umbauen, auf dem Zettel stehen paar Punkte. MfG Roberto.



21.10.2014 11:10:38
Von: Ulrich , Internet: http://www.onlinereifen24.com

Nachricht:
Danke für die schnelle Hilfe und den tollen Service. ICh war sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
Antwort: Herzlichen Dank




18.08.2014 21:07:38
Von: Andy / Janett

Nachricht:
Wir Sagen danke zu Zweirad Seifert.
Ich und meine Freundin haben dieses Jahr zusammen den Motorrad Führerschein als gemeinsames Projekt bestritten.
Und wir wollten uns auch gleich zwei Maschinen Kaufen, als uns nach langer suche die Homepage von Zweirad Seifert auf viel.
Darauf hin sind wir um uns zu erkundigen nach Kahla gereist, wo uns ein Angebot für eine schöne YAMAHA MT07 und eine YAMAHA YBR gemacht wurde das wir nicht abschlagen konnten. Jetzt können wir sehr zufrieden in die Saison 2014 Starten.Wir sagen danke zu Zweirad Seifert für die Kompetente Beratung.



26.07.2014 13:50:24
Von: Kay

Nachricht:
Ich sage danke für den fachmännisch ausgeführten 12V-Umbau meiner ES150.
Das Ergebnis sieht sehr sauber aus.
Der Umbau hat sich echt gelohnt.
Ich bin voll zufrieden.
Die ES 150 ist jetzt wieder einsatzbereit.
Sie springt immer sofort an.
Ich kann wieder mit Licht fahren.
Die Blinker sind doppelt so hell wie vorher.



16.07.2014 16:19:14
Von: Carsten

Nachricht:
Auf der Durchreise neuer Reifen

Am Montag aus der Ferne per mail nen Reifen angefragt, sofort Antwort bekommen, Reifen bestellt.
Am Mittwoch Mittag bei Euch ne halbe Stunde gewartet und fertig.
Das ist top gelaufen, vielen Dank für den tollen Service.

Carsten. XT1200Z
Antwort: Hallo Carsten, danke für deinen zufriedenen Eintrag. Gern wieder. War ein nettes Gespräch. Grüße nach Hamburg




08.07.2014 12:48:36
Von: Roberto Neumeister , Internet: http://freenet

Nachricht:
danke, für den tip zwecks hinderrad reifen. hat alles geklapt. ich konnte pünktlich nach südtirol starten. die mt-07 ist genial auf pass-strassen. man kann so schön damit spielen. gewicht, radstand, bereifung und der geniale motor. es war ein super urlaub. mfg roberto.
Antwort: Freut uns und danke Roberto Die MT-07 wurde auch von Claudia in den Alpen getestet und sie war auch mehr als glücklich und zufrieden. Liebe Grüße von Heike




07.04.2014 21:48:38
Von: Sascha

Nachricht:
Ich sage danke aus Göttingen für den tollen Service und die nette beratung des Teams trots Samstags kurz vor feierabend ! Ich bin mit dem Motorrad sehr zu frieden! Gerne jeder zeit für ein neues wieder nur empfehlenswert !!!!!!!



01.04.2014 16:23:52
Von: Roberto

Nachricht:
Da ich der Erste bin, der eine MT-07 sein eigen nent. Kurzer Lagebericht: Kurfenlage wie eine Supermoto, ausreichent PS für jede Lebenslage, Dank des geringen Gewichts. Damit kann man auf dem Schleizerdreieck die großen V2s ärgern. in diesem Sinne immer eine Handbreit Straße unter den Reifen.
Antwort: Cool, danke Roberto




01.04.2014 09:58:15
Von: Sascha

Nachricht:
Hi sind heile zuhause angekommen erste probefahrt ist gemacht und bin super glücklich mit ihr



01.04.2014 09:55:24
Von: Stefan

Nachricht:
Guten Abend Heike, also wir sind alle gut zuhause angekommen. Die Maschiene läuft wunderbar,
noch mal vielen Dank für gute und seriöse Arbeit ihrerseits.

Viele Grüße
Stefan



24.03.2014 12:26:46
Von: Marcus Letsch

Nachricht:
Danke für die Probefahrt mit der neuen MT-09!

Geiles Mopped! Top Handling, genialer Motor, Hammerpreis!
Antwort: gern doch, Marcus. Ich hoffe, wir sehen uns wieder.




23.10.2013 18:29:02
Von: Peter Fittkau

Nachricht:
Hallo Zweirad-Seifert-Team!
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub.LG Peter und Peter!!



30.08.2013 23:27:28
Von: Richi Struve

Nachricht:
Liebe Grüße aus dem schönen Vogtland senden euch Fam. Schmidt/Struve.
Wir wollten uns noch einmal rechtherzlich für alles Bedanken, hat alles Wunderbar geklappt.
Die nächste Yamaha wartet bestimmt schon bei euch ;)
Großes Lob an das Team.
:)

LG Richi & Fam.
Antwort: vielen, vielen Dank Richi




08.07.2013 19:54:46
Von: Holger Pätz

Nachricht:
Dank für die schöne Ausfahrt am Wochenende , hat richtig Spaß gemacht . Das Wetter war auch Super , weiter so , bis zum nächsten mal , mfG Holger
Antwort: Danke für deinen Gästebucheintrag und das Lob. Die Ausfahrt ist bei allen gut angekommen, ja, die Bedingungen waren ideal. Ich glaube Andreas hat euch ein paar kleine Straßen und Orte gezeigt, die manche bestimmt noch nicht kannten. Also gerne wieder bis dahin liebe Grüße von Heike




23.06.2013 21:36:22
Von: Fabian

Nachricht:
ich bedanke mich für den hervorragenden Service ich kann es nur weiterempfelen.

Weiter so

mfg Fabian
Antwort: Herzlichen Dank, Fabian, ich bin mir sicher, daß du viel Spaß mit deinem neuen Motorrad haben wirst. Schöne Zeit wünscht Heike Seifert




18.06.2013 10:39:55
Von: Robert

Nachricht:
Liebes Zweirad-Seifert Team,

danke für den tollen Service und die Zuverlässigkeit nach der man heute (leider) bei Werkstätten lange suchen muss!
Weiter so!

Viele Grüße aus Jena
Robert
Antwort: Danke Robert, für den netten Eintrag. Die meisten nehmen gern unseren Service in Anspruch, verpassen jedoch ein paar Zeilen zu schreiben. Also Lob an dich zurück. LG Heike




11.09.2012 20:13:03
Von: Peter Fittkau

Nachricht:
Hallo liebes ZRS-Team
Möchte mich hier noch mal bedanken für den guten Service,seitdem läuft mein Motorrad super. Bin sehr froh,eine gute Werkstatt gefunden zu haben,zu der ich auch Vertrauen habe. Da können sich manch andere eine Scheibe von abschneiden.
Antwort: Danke Peter.




10.05.2012 20:48:50
Von: Thomas Wolfram

Nachricht:
Hallo liebes ZRS - Team,

nach der ersten (sehr nervösen) Heimfahrt, hat mich die Sachs zz heute eine schön entspannte Runde durchs Jenaer Umland getragen. Das Mopped läuft super und macht einfach nur Spaß! Helm und Jacke passen auch super. Vielen Dank an Euch - ihr habt ´nen tollen und sehr sympathischen Laden.
Bis demnächst, Thomas



24.09.2011 23:09:32
Von: Nico Töpfer

Nachricht:
Hallo Ihr zwei. Einen schönen Gruß aus Midelt in Marokko sendet euch Nico. Die Tenere läuft super, dank der guten Vorbereitung von Andreas und das Wetter ist einfach nur toll. Bis demnächst. Nico



10.10.2010 14:52:03
Von: Ralf Erdmann

Nachricht:
Hallo Fa.Zweirad Seifert! Möchte mich hiermit noch für die hervoragende Beratung und Abwicklung beim Kauf meiner FZ6-Fazer bedanken, vor allem bei Heike die mich sehr gut beraten hat, auch in Sachen Bekleidung, werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. PS. Macht weiter so...Seit ein super Team Viele Grüße Ralf
Antwort: Hallo Ralf, ja danke schön, freut mich sehr und Du wirst sehen, daß Andreas seinen Job in der Werkstatt mindestens genauso gut macht. Also hoffentlich ist der Winter nicht so lang. Wir sehen uns dann in alter Frische, nein eigentlich noch eher nämlich zum Glühweintreff Anfang Dezember. Da geht es immer gemütlich zu. Ich gebe es auf unserer Seite oder als Mail noch mal bekannt. Viele Grüße und bis bald sagt Heike




08.10.2010 14:33:23
Von: Karsten

Nachricht:
Hallo,

wie versprochen nun endlich mal einen Gruß aus Sizilien. Wetter und Eindruecke auf der Insel waren bombastisch - die Strassen dafuer nicht immer. Also ideale Bedingungen fuer die Tenere! Und sie hat sich ganz hervorragend bewaehrt! Ein Motorrad fuer jedes Terrain. Schotterpiste oder heizen durch endlose Serpentinen. Kurz, es hat uns sehr viel Spass gemacht.

Viele Gruesse
Sylvia und Karsten



05.10.2010 11:53:41
Von: Andreas Möller

Nachricht:
Hallo Fam. Seifert und Team.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die tolle und schnelle Hilfe bei Euch bedanken.
Die Rückfahrt verlief problemlos, allerdings hab ich mich einmal gscheit verfahren. :-)
Bei meinem nächsten Ausflug nach Oßmannstedt, werde ich bei euch vorbei schauen, versprochen.
Naja, und danke nochmals für die Probefahrten. :-) Denke ab und zu an die beiden Roller.
Viele Grüße aus dem mittelfränkischen Eckersmühlen.
Andreas
Antwort: Hallo Andreas, ja der 500ter wartet hier noch auf dich. Ihr habt so gut zusammen gepaßt! Danke für deinen Eintrag Bis bald LG Heike




11.06.2010 17:31:37
Von: Albrecht Relius

Nachricht:
Hallo,
Ich wollte mich nochmal bedanken für die schnelle Hilfe.
Gruß vom verückten der mit der MZ TS 150 von Berlin nach Jena und zurück Heizt;-)
Antwort: Hallo Albrecht, Danke für deinen Eintrag und weiter so - so verrückt meine ich :-) Da gibt es glaube nicht mehr so viele von deiner Sorte. Alles Gute wünscht Team Zweirad Seifert




23.04.2010 20:13:24
Von: Yamaha-Wolf

Nachricht:
Ganz lieben Dank für den TÜV und Euer korrektes Tun !
Gern komme ich zu Euch wieder.
Ihr seid nur zu empfehlen in Kahla/Thüringen.
Ride to live, live to ride, Yamaha forever !
Antwort: Vielen Dank zurück, gern wieder. Gute Fahrt wünschen Andreas und Heike




06.04.2010 11:32:36
Von: Alexander Untermann , Internet: http://alex@u

Nachricht:
Probefahrt XJ 6.
Danke, dass ich am 03.04.2010 bei euch einen ordentlichen Fahreindruck von der neuen Diversion erhalten konnte. Es war für mich eine Überraschung wie viel Spass ein Bike mit 78 PS und 600ccm machen kann. Selbst mit Sozia konnte ich am Ortsausgang im letzten Gang eine satte Beschleunigung erfahren. Die Bremsen verzögern selbst bei niedriger Handkraft ordentlich. Das Beste ist für mich jedoch das Fahrwerk. Selbst auf Kopfsteinpflaster, Bodenwellen und im Zwei Personenbetrieb konnte ich keine Schwächen feststellen. Kein Wackeln, kein Schlingern, kein Hoppeln, kein Lenkerschlagen. Das einzige Manko ist die Sitzbank für die Sozia. Im gleichen Verhältnis wie bei mir der Fahrspass als Fahrer zunahm, nahm der Frust meiner Sozia zu. Sie bemängelte eine zu straffe und "ungünstig" geformte Sitzbank. Als Fahrer hingegen war der Sitzkomfort als auch die Haltung entspannt und bequem. Fazit: Die XJ 6 (neu) ist ein durchzugsstarker Tourer mit einem stets beherrschbaren Fahrverhalten was selbst gröbste Unebenheiten glatt bügelt. In Verbindung mit dem ABS das sicherste und am besten zu kontrollierenste "Mopped" was ich jemals durch die Gassen jagen konnte. Wobei ich mit einer optionalen Sitzbank hoffentlich meiner Freundin den gleichen Fahrspass vermitteln will wie ich ihn bereits jetzt schon hatte.



30.03.2010 17:56:22
Von: Captain

Nachricht:
Hallo Zweirad Seifert! Ich möchte mich hiermit noch einmal für die gelungene Abwicklung beim Kauf meiner Yamaha XJ 6 bedanken. Vorallem bei Heike die mich sehr gut beraten hat, auch in punkto Bekleidung. Kann und werd euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Super Team macht weiter so...:-)

Mfg Steve



04.03.2010 19:23:11
Von: Peter Höcht

Nachricht:
Hallo werte Fa. Zweirad Seifert, vielen Dank für die nette und sehr hilfreiche Beratung beim Kauf meines nun zweiten Motorrades in Euerem Hause. Ich freue mich auch weiterhin auf einen sehr guten Service, auch nach dem Kauf.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Höcht



17.09.2009 21:43:10
Von: Stephan Tilly , Internet: http://www,fahrrad-tilly.de

Nachricht:
Wollt euch ein paar Grüße von der Insel schicken. Cooler Internetauftritt, schöne Seiten. Wünsch euch alles Gute. Bis denn wir sehen uns. Gruß Stephan



24.08.2009 14:03:26
Von: XJR-Pilot Mari

Nachricht:
Hallo Firma Seifert,

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Bestellung des Sitzbankumbaus für mein XJR 1200. Besonders möchte ich mich bei Heike Seifert bedanken, da sie mir noch eine Farbänderung ermöglichte, nachdem die Sitzbank schon nach Frankreich verschickt wurde. Auf dem angehängten Bild kann man sehen, wie sich diese Sitzmodifikation in die Gesamtlinie des Fahrzeugs einfügt.


Nochmals Vielen Dank und
Gruß aus Saalfeld

XJR-Pilot Mari



03.03.2009 10:52:08
Von: grit

Nachricht:
Hallo Zweirad Seifert. Nun endlich hat die Motorradsaison angefangen und ich freue mich wahnsinnig wieder auf meiner Yamaha Fazer durch die Gegend fahren zu können. Es war eine super Empfehlung von Euch mich für dieses Motorrad zu entscheiden, schon als ich mich nur drauf gesetzt hatte, wusste ich dieses oder gar keins. Für Eure nette Unterstützung und Eure weitere Betreuung vielen Dank.
Jeder Motorradfahrerin kann ich nur empfehlen zu Euch zu kommen, Ihr seid unschlagbar!!!
Macht weiter so.



27.01.2009 22:41:51
Von: Jens

Nachricht:
Hallo Zweirad Seifert! Ich möchte mich hiermit noch einmal für die gelungene Abwicklung beim Kauf meiner Yamaha WR 250 X bedanken. Kundenzufriedenheit und Service stehen bei Euch ganz oben - macht weiter so! Kann und werde Eure Dienstleistungen nur empfehlen :-) Für die Zukunft alles Gute und auf eine weitere positive Zusammenarbeit.
MfG Jens



13.04.2008 21:49:49
Von: Klaus

Nachricht:
Am Samstag, dem 05.04.2008 lud Zweirad Seifert zum alljährlichen Frühlingsfest ein. Für mich die Gelegenheit, mir einmal die Yamaha FZ1 näher anzuschauen und anschließend auch probezufahren. Gefallen hat mir die coole Naked-Bike-Optik, das leichte Handling und der gute Sound ab Werk. Es war eine Wucht, wie der kleine, unten an der Schwinge liegende Auspuff beim Herausbeschleunigen losknurren und dann brüllen konnte. Das Fahrwerk war nicht zu straff und durchaus komfortabel, dabei sicher, steckte Bodenwellen gut weg und schlug nicht hart bis zum Fahrer durch. Der Durchzug war für mich ok, wenngleich es bestimmt in dieser Klasse stärkere Motoren gibt. Alles zusammen ein Motorrad, welches in die engere Wahl kommen könnte.



23.02.2008 22:17:07
Von: Andy

Nachricht:
erster :-)

schön neue seite habt ihr ja ... ich komm bestimmt bald wieder mal vorbei,,, bis dannn



Impressum | Kontakt | Yamaha Motor Deutschland | Yamaha Racing